Hovmey Davan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hovmey Davan

Star Trek Universe - Hovmey Davan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer sind wir ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Triak

Triak


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.09.13

Wer sind wir ? Empty
BeitragThema: Wer sind wir ?   Wer sind wir ? Icon_minitimeSa März 15, 2014 9:32 am

Wer sind wir ? Blacksquadron01z3yetu8v

Wir sind eine militärische Klingonische Allianz, mit einer militärischen Hierarchie und Befehlskette.
Wir operieren im Klingonischen Gebiet und verteidigen die Klingonischen Traditionen und bezeichnen uns als Wächter.
Wir unterstehen nur dem Kodex von Kahless, dem Einzigartigen.
Unsere Stärke ist der Zusammenhalt und unsere Loyalität gegenüber dem Klingonischen Volk.
Nach oben Nach unten
Triak

Triak


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.09.13

Wer sind wir ? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind wir ?   Wer sind wir ? Icon_minitimeSa März 15, 2014 9:44 am

Um unseren Bund und unserer "Schwarzen Flotte" beitreten zu können, benötigt man einen Fürsprecher, man schreibt eine Bewerbung, die entweder hier, oder im STU-Allianzkommunikationsnetzwerk veröffentlicht wird.
Hat kein Mitglied Bedenken, oder kann der Fürsprecher diese ausräumen, so steht einem Beitritt zu unserem Bund nichts mehr im Wege, solange man dem Kodex von Kahless folgt.

Lang verdiente Mitglieder der Flotte tragen außerdem:

Wer sind wir ? GoS_med-logo-white

um ihre Loyalität zu zeigen.
Nach oben Nach unten
RaHtak

RaHtak


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 103
Ort : Rura Penthe

Wer sind wir ? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind wir ?   Wer sind wir ? Icon_minitimeSa März 15, 2014 9:54 am

Um Triak zu unterstützen füge ich mal den Kodex von Kahless hier ein.......dann versteht ihr noch besser die Worte von Triak.


Der Kodex der Ehre

1. Gebot
Achte und ehre deine Familie sowie dessen Vorfahren.

2. Gebot
Sei ´stets bereit, die Verantwortung deiner Taten zu übernehmen.

3. Gebot
Handle treu und ehrlich.

4. Gebot
Bleibe körperlich fit und geistig wach, so dass du stets bereit bist für die Schlacht.

5. Gebot
Komme deinen Pflichten nach, ohne Fragen zu stellen.

6. Gebot
Vergelte Ehre mit Ehre.

7. Gebot
Ertrage Situationen die deinen Charakter stärken.

8. Gebot
Bestrafe jene, die Böses getan haben.

9. Gebot
Pflege niemals mit den Unehrenhaften Umgang. Stoße jene Mitglieder des Volkes aus, welches seine Ehre verloren hat.

10. Gebot
Tue niemals etwas, wofür du nicht bereit bist mit deinem Leben Einzustehen.



Diese Weisheiten werden nicht von allen Völkern der Galaxis verstanden. Aber Kahless wählte diese Gebote mit Absicht. Nur so konnte er diese kriegerische Gesellschaft an sich binden. Kämpfe auf Leben und Tod gehören bei der klingonischen Gesellschaft zum Alltag. Ein besonderer Beweis für die Ehre eines Klingonen ist es, furchtlos für eine ehrenvolle Sache zu kämpfen und zu sterben. Viele Rituale unterstützen den Ehrenkodex. Frauen und Männern wird schon im Kindesalter das richtige Verhalten eines Klingonen beigebracht und als gleichwertige KriegerInnen angesehen. Die Familie und das Haus sind die wichtigsten Stützpfeiler der klingonischen Gesellschaft. Das ganze Leben ist ein Wettkampf. Das Verlieren eines Kampfes und das anschließende "sich ergeben" des Verlierers ist die schlimmste Schande für einen Klingonen. Es bedeutet den Verlust der Ehre für die Familie und das gesamte Haus.

Im Jahre 2268 erkannte der klingonische Commander Kang das man auch gemeinschaftliche Siege mit anderen Völkern erringen kann. Als die Besatzung seines Schiffes und die der USS Enterprise von einem fremden Wesen von Beta XII A gefangen gehalten wurde, einigte er sich mit Cpt. Kirk auf eine gemeinschaftliche und friedliche Lösung. Diese Ereignisse lösten im Hohen Rat auf Qo´noS heftige Diskussionen aus. In folgender Zeit soll es nach unbestätigten Meldungen zu ähnlichen Entscheidungen klingonischer Commander gekommen sein. Diese Entwicklung wurde im Kloster Boreth den Hütern der heiligen Schriften mit wachsamen Augen verfolgt. Schließlich 2369 sorgten zwei Mönche ( Torin und Koroth ) des Klosters für eine Verschwörung. Sie erschufen mit dem Blut des Kahless, das sich am heiligen Messer des Kiron befand einen Klon. Der Kahless-Klon sollte die alte Legende erfüllen, dass der Unvergessliche Kahless eines Tages wieder auf Boreth erscheint, um als Imperator über das klingonische Reich zu herrschen. Die klingonische Gesellschaft sollte wieder den alten Traditionen folgen. Der gewählte Kanzler Gowron konnte sehr schnell beweisen dass es nicht der wiederkehrende Kahless, sondern ein Klon war. Gowron verhinderte einen Bürgerkrieg des Reiches. Er setzte den Klon als Imperator ein, ohne wirkliche politische Macht. Seit dieser Zeit wird Kahless als religiöser Führer des klingonischen Reiches angesehen. Eine neue Welle der religiösen Tradition und Bräuche begann. Das klingonische Reich ging aus dieser Verschwörung gestärkt und geeint heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer sind wir ? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind wir ?   Wer sind wir ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer sind wir ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hovmey Davan :: Gästebereich :: Über die Allianz-
Gehe zu: